Verbindliche Anmeldung für das Team der Bundesfahrt 2019 nach Norwegen

  • Ich melde mich hiermit verbindlich für das Team der BdP-Bundesfahrt 2019 nach Norwegen an. Ich bin mindestens 18 Jahre alt oder fahre zusammen mit einem Erziehungsberechtigten zur Bundesfahrt.

    Ich bin grundsätzlich bereit, in allen Bereichen des Lagers mitzuhelfen; meinen geplanten Einsatzbereich spreche ich mit einer Person aus dem Kernteam oder der Lagerleitung ab.

    Der Bundesfahrtenzeitraum ist vom 14. Juli bis zum 16. August 2019; der Lagerzeitraum vom 28. Juli (Anreise der Teilnehmenden) bis zum 1. August (Abreise der Teilnehmenden).

    Der Beitrag beträgt 7 Euro pro Nacht auf dem Lagerplatz, maximal jedoch 70 Euro. Verpflegung und Unterkunft während deiner Zeit auf dem Lagerplatz sind im Preis enthalten. An- und Abreise sind nicht enthalten und müssen selbst organisiert werden. Ab 7 Nächten Anwesenheit auf dem Lagerplatz gibt es einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 60 Euro.

    Die Abrechnung des Beitrags erfolgt in Norwegen über ein SEPA-Lastschriftmandat, wenn die genaue Anzahl der anwesenden Tage klar ist. Bei Rücktritt von der Anmeldung fallen folgende Stornokosten an: Bis zum 30.06. fallen keine Stornokosten an. Ab dem 01.07. fällt eine Stornogebühr von 25 Euro an. Der Rücktritt muss per Brief/Fax/E-Mail im BdP-Bundesamt eingereicht werden. Es gilt das Datum des Eingangs im Bundesamt.

    Ich verpflichte mich, meine geplante Anwesenheit in Norwegen in dieser Tabelle einzutragen und aktuell zu halten: Anwesenheit Team

Es kann nicht kommentiert werden.