Wir freuen uns, dass ihr auch als R/R noch begeistert auf Fahrt geht und euch zur Bundesfahrt nach Norwegen anmelden möchtet. Wir wollen Runden nicht von der Bundesfahrt ausschließen. Aber wir möchten an dieser Stelle ganz deutlich darauf aufmerksam machen, dass die Bundesfahrt explizit für Sippen im BdP konzipiert ist, um sie dabei zu unterstützen, alleine auf Fahrt zu gehen. Auch das Programm auf dem gemeinsamen Lager ist entsprechend auf die Altersstufe der Sippen ausgelegt.

Wichtig für euch ist daher: Bitte seid euch bewusst, dass ihr als Runde eher Gäste auf einer Aktion für Jüngere sein werdet. Wenn ihr mitkommt, dann gelten für euch gleichermaßen die Regeln, die für alle Sippen gelten; das bedeutet unter anderem: keinen Alkohol auf dem gemeinsamen Lager, eine verbindliche Teilnahme am Vorbereitungstreffen (auch wenn ihr die Fahrt eigentlich alleine planen könntet) und die aktive Teilnahme am Programm auf dem Lager sowie die Bereitschaft, dort das Team zu unterstützen (z. B. einen Posten beim Geländespiel zu übernehmen o.ä.).

Wenn ihr unter diesen Rahmenbedingungen weiterhin mitfahren wollt, freuen wir uns auf euch!

Es kann nicht kommentiert werden.